Verkehrsmittel

Swiss International Airlines www.swiss.com

Eurowings www.eurowings.com

DIRECT MIND

DIRECT MIND ist als Dienstleister die Nummer Eins im österreichischen Fundraising und kann auf über 20 Jahre Erfahrung und ein internationales Netzwerk zurückgreifen. Pro Jahr generiert das Team von DIRECT MIND für seine Kunden mehr als 35 Millionen Euro an Spenden. Als Marktführer bringt die Agentur immer wieder wichtige Impulse für die gesamte NPO-Szene.

Die Besonderheiten: Erfahrene Experten in allen Bereichen unter einem Dach – von der Kreation, Beratung, Telefonmarketing, Datenmanagement bis hin zur IT-Entwicklung, die mittlerweile die größte und leistungsstärkste Datenbank für Spenden in Europa betreut.

www.directmind.at

Höhne, In der Maur & Partner Rechtsanwälte GmbH

verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz im Vereinsrecht. Sie stehen ihren Klienten in allen Angelegenheiten rund um den Verein zur Seite, angefangen von der Beratung vorund bei der Gründung eines Vereins, über die Hilfestellung bei den erforderlichen Behördenwegen bis hin zu - selbstverständlich auch gerichtlichen - Leistungen bei vereinsrechtlichen Auseinandersetzungen. Sie sind auch Mitverfasser des zum Standard gewordenen Handbuches "Das Recht der Vereine".

www.vereinsrecht.at